Deine TCM Diagnose besser verstehen

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde 14 Minuten
Dein Online Trainer – Tim Vukan
Thema: In diesem Online Kurs sprechen wir über die TCM Diagnose. Wir lernen über die Besonderheiten und Hintergründe der Differentialdiagnose und schauen uns verschiedene Diagnose Beispiele an, um mehr Klarheit und Erkenntnis über den individuellen Ansatz der TCM zu bekommen.

Das Kennwort für die Video - Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 8. Januar 2022

In diesem Online Kurs sprechen wir über die TCM Diagnose. Wir lernen über die Besonderheiten und Hintergründe der Differentialdiagnose und schauen uns verschiedene Diagnose Beispiele an, um mehr Klarheit und Erkenntnis über den individuellen Ansatz der TCM zu bekommen. Auch nehmen wir uns verschiedene Leitsymptome und lernen über deren Sichtweise in der chinesischen Medizin. Um das Wissen zu vertiefen erhält jeder Teilnehmer/in eine fundierte Herangehensweise um unsere eigenen, leichten Symptome besser nach den Kriterien der TCM Diagnose zuordnen zu können. Dieser Online Kurs erklärt dir einfach und authentisch wie wir leichter die verschiedenen Diagnosetechniken in unseren Alltag integrieren können.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde 14 Minuten
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

66 Kurse

+2 enrolled
NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikat