Fünf Elemente Ernährung

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde 13 Minuten
Dein Online Trainer - Tim Vukan
TCM Ernährung für die Selbstanwendung

Das Kennwort für die Video - Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 30. Oktober 2020

In diesem Online Kurs sprechen wir über die Fünf Elemente und wie wir dieses Konzept aktiv für unsere ganzheitliche Ernährung nutzen können. Lerne über Yin und Yang in deiner Küche, die vier Qi, die fünf Geschmacksrichtungen, den Einfluss der Jahreszeiten auf unsere Gesundheit und chinesischen Kräuter Tee der leicht zubereitet werden kann. Hauptaugenmerk in diesem Kurs ist die Vermittlung der Selbstanwendung und das erlangen eines besseren Verständniss über die Theorie und Anwendung der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Wusstest Du, dass bitterer Geschmack Hitze ableitet und oft angewendet wird, um den Geist zu beruhigen? Erhalte weitere Beispiele, wie Du die Fünf Elemente und ihre Eigenschaften selbst anwenden kannst und besser in Dein  Leben integrierst.

Dein Online Trainer, Tim Vukan, teilt mit Dir sein Wissen aus über 13 Jahren TCM Studium in China.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

Feedback meiner Teilnehmer/innen

Tolles Seminar. Vielen lieben Dank Tim. Ich habe große Lust bekommen, Deine Tipps direkt umzusetzen. Schön zu wissen, dass wir mit so etwas schlichtem wie „Ernährung“ Körper, Geist und Emotionen in Balance bringen können.  – von Mirella

Das Webinar war sehr, sehr toll! Danke! Gerne mehr!  – von Sandra

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde 13 Minuten
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

33 Kurse

+8 enrolled
NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikat