Kombination von Akupunktur Punkten Teil 4

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde
Dein Online Trainer – Tim Vukan
Thema: Die Akupunktur Behandlung von Schlafstörungen – Erbrechen - Chronisches Erschöpfungssyndrom (Chronic Fatigue Syndrome, CFS) in der TCM. Kombination von Akupunktur Punkten

Das Kennwort für die Video - Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 21. Juni 2021

In diesem Online Kurs lernst Du über die Akupunktur Behandlung von Schlafstörungen – Erbrechen – Chronisches Erschöpfungssyndrom (Chronic Fatigue Syndrome, CFS) in der TCM. Dazu erhälst du klar strukturierte Behandlungsstrategien in der Behandlung der jeweiligen Syndrome.

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde
PDF Download
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

88 Kurse

NICHT EINGESCHRIEBEN

Inhalte

  • 2 Lektionen
  • Kurs Zertifikate