TCM Fallbeispiele aus der Praxis

Online Kurs
Video Länge: 52 Minuten
Dein Online Trainer – Tim Vukan
Thema: TCM Fallbeispiele aus der Praxis - TCM zur Selbstanwendung

Das Kennwort für die Video – Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 2. April 2021

In diesem Online Kurs besprechen wir unterschiedliche Fallbeispiele aus der TCM. Erhalte dazu mehr Infos über die Differentialdiagnose in der TCM, die Zungen und Pulsdiagnose und erweitere Dein Wissen über die Syndrome und deren Bedeutung in der Praxis.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

Feedback meiner Teilnehmer/innen

Großartig, macht Lust auf mehr. Ich habe zwar schon eine TCM Ausbildung, aber ich möchte gerne Wiederholen und vertiefen. – von Martina

Herzlichen Dank, Tim. Es war wie immer sehr informativ. – von Anja

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 52 Minuten
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Kurs Content

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

89 Kurse

+78 enrolled
NICHT EINGESCHRIEBEN
Kostenlos

Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikate