TCM Sprachkurs: Krankheitsbilder

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde 20 Minuten
Dein Online Trainer – Tim Vukan
Thema: In diesem Online Kurs lernst Du über die chinesischen Bezeichnungen verschiedener Krankheitsbilder und deren Eigenschaften.

Das Kennwort für die Video - Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 22. Dezember 2021

Thema: In diesem Online Kurs lernst Du über die chinesischen Bezeichnungen verschiedener Krankheitsbilder und deren Eigenschaften. Erlerne Grundlegende Begriffe über Erkrankungen aus der Inneren Medizin und erweitere dein Wissen über die TCM Sprache. Du lernst dabei über den chinesischen Krankheitsnamen, die Leitsymptome, Diagnose, Syndrome, Behandlungsstrategien kennen. Dazu schauen wir uns die jeweilige Schreibweise der verschiedenen Schriftzeichen an, üben gemeinsam das laute vorlesen und besprechen einfache Dialoge, um das gelernte Wissen anwenden zu können. Ein TCM Sprachkurs rundum die Krankheitsbilder in der TCM.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde 20 Minuten
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

66 Kurse

+2 enrolled
NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikat