TCM Texte – lesen und verstehen

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde
Dein Online Trainer – Tim Vukan
In diesem Online Kurs lesen wir gemeinsam kurze Sätze und Texte aus dem Bereich der Chinesischen Medizin.

Das Kennwort für die Video - Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 4. Mai 2022

In diesem Online Kurs lesen wir gemeinsam kurze Sätze und Texte aus dem Bereich der Chinesischen Medizin. Jeder Teilnehmer erhält hier die Möglichkeit, selbst einmal das laute lesen auszuprobieren. Dazu gebe ich Dir meine Hilfestellung und zeige Dir, welche Regeln und Prinzipien wir beachten müssen, um den Text Inhalt zu verstehen. Gemeinsam werden wir uns zunächst einzelne Schriftzeichen aus der TCM ansehen und erlernen dann einen kurzen Text zu lesen. Es erwartet Dich ein spannender Kurs mit tiefen Einblicken in verschiedene chinesische Texte, die wir uns gemeinsam erarbeiten wollen.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

66 Kurse

NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikat