TCM Sprache spielerisch leicht erlernen

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde
Dein Online Trainer – Tim Vukan
In diesem Online Kurs lernst Du über einfache Methoden, wichtige Begriffe aus der TCM kennen. Wir wollen uns diesmal mit leichten Übungen, unterschiedliche Inhalte aus den TCM Grundlagen, TCM Diagnose, Behandlungsmethoden und der Praxis der TCM erarbeiten. Hierzu üben wir die chinesischen Sprach - Anwendungen mit verschiedenen, spielerischen Methodiken die uns das erlernen von neuen Wörtern vereinfachen.

Das Kennwort für die Video - Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 3. April 2022

TCM Sprache erlernen – Die Grundlagen der TCM auf chinesisch verstehen lernen! Ganz nach dem Motto: Die TCM Sprache spielerisch leicht erlernen!

In diesem Online Kurs lernst Du über einfache Methoden, wichtige Begriffe aus der TCM kennen. Wir wollen uns diesmal mit leichten Übungen, unterschiedliche Inhalte aus den TCM Grundlagen, TCM Diagnose, Behandlungsmethoden und der Praxis der TCM erarbeiten. Hierzu üben wir die chinesischen Sprach – Anwendungen mit verschiedenen, spielerischen Methodiken die uns das erlernen von neuen Wörtern vereinfachen.

Dieser Kurs erfordert keine Vorerfahrung in der chinesischen Sprache, auch wenn dies natürlich zum Vorteil wäre. Wir besprechen auf deutsch, einfache chinesische Dialoge und üben diese im miteinander. Dabei lernt jeder Teilnehmer/in Fachwörter aus dem Bereich der TCM Grundlagen kennen.

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

88 Kurse

NICHT EINGESCHRIEBEN

Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikate