tcm-apotheke-in-hangzhou

Kurz erklärt: TCM Apotheke in Hangzhou

Ein besonderes Erlebnis in Hangzhou, sind die Traditionellen Chinesischen Apotheken die in unterschiedlichen Stadtteilen, hier zu finden sind. Diese Apotheken unterscheiden sich schon vom Anblick daher, da ihre Eingangsbereiche kostbar verziert sind und oft mit Holzschnitzereien versehen worden sind. In ganz China gibt es daher noch viele dieser Apotheken die zu einem, ein reichhaltiges Angebot Chinesischer Kräuter für die Behandlung von Patienten bereithalten und des Weiteren auch angeschlossene TCM Arztpraxen haben. So ist es möglich eine Behandlung von einem Arzt in der Apotheke zu erhalten und gleichzeitig vor Ort auch seine individuelle Kräutermischung verschrieben zu bekommen.

Die größten und ältesten Apotheken in Hangzhou sind die  “Hu Qing Yu Tang”,  “ Hui Chun Tang”, “Zhong De Tang”, “Ming Yi Guan”, “Zhang Tong Tai” und die “Bei Jing Tong Ren Tang” Apotheke.

Weitere Impressionen gibt es in diesem Video über die 胡庆余堂 Hu Qing Yu Tang Apotheke in Hangzhou (China)

Bleib in Kontakt! Erfahre als erster von neuen Kurs Updates! Newsletter Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Kommentare