yang sheng tcm

TCM Prävention / Yang Sheng

In China hat der Wert präventiver Gesundheitsmethoden von je her einen sehr hohen Stellenwert. Bereits in der Zeit von 475 – 221 v.Chr. wurde der TCM-Klassiker „Huang Di Nei Jing“ verfasst und gab Anleitungen und Methoden zur Pflege des Lebens.

In unserem heutigen modernen, oft sehr geschäftigem Leben bieten uns daher chinesische Übungsmethoden wie das Qi Gong, Taiji Quan, weitere Wushu-Stile sowie Konzepte aus der TCM-Ernährungsheilkunde Wege in unserem Leben, aktiv für unsere Gesundheit einzutreten und unser Leben zu pflegen.

Bleib in Kontakt! Erfahre als erster von neuen Kurs Updates! Newsletter Abonnieren

Ähnliche Beiträge

TCM Live Webinare

Wushan TCM stellt eine Verbindung zwischen der westlichen und der chinesischen Kultur her und berichtet durch authentische Einblicke, informative Artikel sowie eindrucksvolle Foto- und Video-Galerien…

Kommentare